Zu schnell verliebt?

4 Antworten

Ich hab mich schon an einem Tag in jemanden Verliebt. Er sich nur nicht in mich.

Also klar geht das, und wenn ihr so viel Gemeinsam habt, und sogar im Bett miteinander auskommt. Ist doch ein 6er im Lotto.

Ob es was wird zeigt sich dann, wenn die Verliebtheit nachlässt. Ob sich dann später Liebe daraus entwickelt und ihr immer noch gut miteinander auskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Die erste Verliebtheit kann tatsächlich sehr schnell da sein, wenn man direkt merkt, dass es so pauschal schon mal ganz gut matcht. Einfach mal drauf einlassen und schauen, was daraus wird - ihr habt ja anscheinend so schon mal eine gute Grundbasis :)

verlieben is egal is nur irgendson bekloppter Hormonmix, das zusammen leben darauf kommt es an auf Dauer

bevor du also ne Hochzeit planst kommt erstmal 3 Monate zusammenlebend aus ohne euch kaputt zu hauen, und einen 2 wöchigen Urlaub zusmamen chillig ertragen.

Man kann sich auch auf den ersten Blick verlieben. Da braucht es nur ein paar Sekunden.

Wenn ihr schon zusammen im Bett ward, will ich doch hoffen, das ihr verliebt seid. Sonst würde man das ja nicht machen.

Zur Musik möchte ich noch etwas sagen. Häufig gleicht sich der Musikgeschmack an. Es gibt aber auch Paare, die haben bis zum Ende des Lebens einen unterschiedlichen Musikgeschmack.