Findet ihr es eine gute Idee wenn man als lesbische Frau einer Araberin die Liebe gesteht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie wirklich liebst und sie Dich auch, warum nicht? Hier in Europa hat niemand das Recht, irgendetwas dagegen zu sagen.

Ich sage dir offen und ehrlich was ich denke.

Ich habe als Türke eine Deutsche Freundin und ich verspreche dir nicht zu lügen, es war verdammt schwer!

Im Endeffekt hats geklappt und meine Eltern mögen, bzw meine Mutter liebt sie. Meine Freundin hat sich sofort ein wenig angepasst (Religion, kein Schweinefleisch, Gummibärchen, etc.)

Wir haben sehr lange gekämpft und nun klappt es super! Aber ganz ehrlich, ich würde es nicht nochmal erleben wollen. Viel Stress ist verbunden mit Streit und Problemen, während der Arbeitszeit und Schulzeit vor allem ganz falsch.

Niemand hatte an uns geglaubt, während wir uns bereits geschworen hatte, zu heiraten.

Wenn ich dir etwas raten kann, dann ist es es ganz langsam anzugehen. Lern sie erstmal etwas besser kennen. Denn wenn es im Endeffekt nicht klappen sollte, hat sie ein echt dickes Problem am Hals.

In der Verwandtschaft eines guten Kollegen führte vor langer Zeit etwas ähnliches zu einem Ehrenmord...

ich wünsch dir ganz viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Nein, absolut keine gute Idee. So schlimm es auch ist.

Grüße,

Kater