Gefährliche online Bekanntschaft?

11marion11  30.08.2023, 14:24

Was meinst Du mit "scheint anzugehören"? Woher hast Du die information?

Davidborschka
Fragesteller

Es ist eine Vermutung von jemanden den ich kenne

1 Antwort

Also FALLS deren Familie zu dieser Organisation gehört hat, würde ich die Finger davon lassen. Aber dann würde ich den Bekannten erstmal fragen, woher er diese Information hat.

Es muss jede/r für sich selbst wissen, worauf sie/er sich einlässt. Im Zweifelsfall wäre mir aber meine Sicherheit wichtiger, selbst falls ich dadurch ggf. Menschen zu Unrecht verurteile.