Beziehung?

4 Antworten

Wenn sie Lego-Fan ist, dann schon. Wenn nicht fragt sie sich vermutlich ob du sie als naive anschaust.

Dann lieber richtige Rosen, denn die lassen sich auch sehr gut trocknen. Dann hat man auch sehr lange was davon.

Das ist das perfekte Geschenk und nicht so Langweilig wie normale

das ist perfekt und besser als blumen die nach 3tagen verrecken

blumen kann man immer holen

Du musst schon selbst wissen, ob sie Lego mag. Ich würde meinen Partner fragen, was der Mist soll, wenn er mit sowas ankäme.