Soll ich meine besten Freundin Blumen schenken?

3 Antworten

natürlich lassen.

Denke doch dabei an sie, die hat anderes im Kopf, als sich über Blumen zu freuen. Frage sie lieber, was sie möchte, ob du kommen sollst überhaupt und habe Verständnis, wenn sie Ruhe haben will.

Wir wissen nicht, wie sie darauf reagieren wird. Die Geste finde ich aber schön aber ich denke, etwas Trost und Sympathie kommt etwas besser.

Nein, unterlasse das bitte. Der Tod eines Menschen ist in Deutschland kein Anlass Blumen zu verschenken. Bekommt sie regelmäßig Blumen von dir, schenke ihr morgen welche.