Blumen im Winter schenken?

7 Antworten

Was hat die Jahreszeit mit Blumen zu tun? Auch im Winter verfügen die Blumengeschäfte über ein mehr als ausreichendes Angebot an Schnittblumen!

DorMuggs
Fragesteller

Hat mir nur mein Bauchgefühl gesagt, dass das nicht ganz passt xD

snowshoe  26.09.2018, 16:57
@DorMuggs

dann ignoriere mal dein "Bauchgefühl" und überrasche die junge Dame mit einem schönen Strauß, der durchaus "winterlich angehaucht" aussehen kann, z.B Amaryllis mit Seidenkiefern + Rosen

Auch im Winter ist ein hübscher Blumenstrauß etwas Schönes zum Geburtstag.

DorMuggs
Fragesteller

Ok, danke...dann versuche ich es mal :)

DIE kannst du IMMER schenken. Ist eine soooo süsse und nette Geste , wenn man die bekommt . ICH LIEBE DIE ,EGAL WANN.!!! Noch besser finde ichs , wenn ein brief mit dabei ist & kleinwenig schokolade !!💌

Blumen passen IMMER

DorMuggs
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort :D

Hallöchen

Ich bin ein Dezember -Kind,-habe meinen Geburtstag Mitte Dezember

Aber ich bekomme immer schöne Gestecke,-oftmals kann man auch noch diverse Dinge davon als Deko verwenden .....

Es gibt zu jeder Jahreszeit ausserdem passende Blumen...

Frag mal gezielt in einem Blumenladen nach....