Blumen bekommen ausreden?

4 Antworten

Du hast einen Freund, den du nicht haben darfst.

Der Freund will dir Blumen schenken, die du nicht nach Hause bringen darfst.

Du möchtest aber Blumen.

Tja, das alles miteinander geht halt nicht.

Ich würde dem Freund das halt sagen, dass du liebend gerne Blumen gehabt hättest, aber das halt leider nicht geht.

Blumen bekommen und dann wegschmeißen find ich auch doof. Dann hast ja trotzdem nichts davon.

Kannst sie bei einer Freundin unterstellen? Oder bei deinem Freund?

Erkläre ihm das Problem so wie es ist, vielleicht kannst du ja die Blumen bei ihm lassen und dich beim nächsten Treffen daran erfreuen.

Sag einfach die Wahrheit! Deine Eltern haben dich großgezogen und sind deine Eltern, keine Frage! Aber du bist erwachsen und hast einen Freund und den sollst du auch nicht verstecken und zu ihm stehen!

Wovor hast du Angst? Dass du Hausarrest bekommst? Du musst den Spagat schaffen!

Ladida12495
Fragesteller

Habe strenge und ausländische Eltern die würden mich foltern das geht nicht 😅

Gretchen911  26.01.2022, 00:14
@Ladida12495

Oje, das finde ich schrecklich. Weiß gar nicht, was ich da jetzt antworten soll. Wsl wäre ich genauso hilflos wie du.... peinlich aber was anderes fällt mir nicht ein: Schmeiß die Blumen heimlich weg.... Wichtig sind ja nicht die Blumen an sich sondern das Zeichen, dass dir dein Freund damit gibt. Die Liebe die er damit ausdrückt und die kannst du ja annehmen.

Ladida12495
Fragesteller
@Gretchen911

Du hast recht.. vielleicht kann ich ja eine Blume rausziehen und sie behalten ! ^^

Sag das deinem Freund genau so.

deine Eltern wissen nict das du einen Freund hast und würden misstrauisch werden. Der versteht das :)