Was kann ich einem Jungen zum Geburtstag schenken (er ist 17 und wir sind fast zusammen)?

3 Antworten

Leckeres selbst gemachtes Kuchen/Muffins, schön und liebevoll thematisch dekoriert (mit viel Schokolade oder was auch immer er mag).

Mein Bruder ist gerade 17 und sein erster Wunsch ist draußen zu sein, in der Stadt (oder in anderen Städten/Ländern) rumzulaufen, Fahrad zu fahren... Wenn das auch auf deinem Jungen zutrifft, kannst du ihm einen passenden Ort/Fahrradweg in der Nähe vorschlagen oder sogar eine Stadtbesichtigung/Radtour organisieren. Das kostet meistens nicht viel Geld, es braucht aber viel Zeit für Recherche/Planung.

Kino Gutschein finde ich persönlich nicht so toll, weil man dort den anderen weder sieht noch mit ihm reden kann. Aber das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich kenne ihn nicht darum kann ich jetzt nur paar Sachen sagen die die meisten mögen!

  • Kinogutschein vielleicht auch für zwei dass ihr zu zweit gehen könnt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer braucht nicht regelmäßig Geschenke für Bekannte🤝