Was einem Jungen zum 12. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von der Firma NICI total süße Mini Plüschtiere als Schlüsselanhänger. Hab ich selber mit 11 bekommen und fand ihn toll. Jetzt musst du nur noch sein Lieblingstier rausfinden 😉

Bloß weil ein Kind gute Noten hat, muss es doch nicht unbedingt ein Geschenk zum Experimentieren u.ä. bekommen. Auch intelligente Kinder wollen manchmal einfach nur Spaß haben, ohne ihre grauen Zellen arbeiten zu lassen.

Vielleicht hat er ja Lust auf ein fetziges T-Shirt, das er ganz nach seinem Geschmack bedrucken (lassen) kann. Ihr könnt das natürlich auch zusammen am Computer machen. Hier zum Beispiel: https://www.shirttuning.de/kinder-t-shirts-selbst-gestalten.html

Du kannst auch mal unter "spreadshirt" googeln. Ihr könnt euch auch auf YouTube inspirieren lassen, vor allem, um Fehler zu vermeiden, die Anfänger gern machen.

Es gibt solche Experimentboxen ganz günstig, du könntest ihm auch ein gutes Buch 📚oder ein T-Shirt kaufen.

Hmm, es gibt doch so Experimentierboxen, vielleicht wäre das etwas?

Urzeitkrebse, Kristalle züchten, etc.