Ist diese Geschenkidee zu viel?

3 Antworten

Ne, auf keinen Fall

Ich würde mich super freuen wenn ich das bekomme, ist ein voll süßes Geschenk. Auch gerade wenn ich die Person nicht so lang kenne. Es zeigt, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast. Wenn du noch ne Karte dazu schreibst, ist das das perfekte Geschenk(meiner Meinung nach)

Das ist genau richtig. Nicht zu viel, aber mit eigener Mühe, daher auch nicht zu wenig. Ist cute

Dilaragur
Fragesteller

Also ist es okay wenn ich ihr etwas schenken obwohl ich sie noch nicht so lange kenne oder kommt es cringe

Superturk  24.08.2023, 19:34
@Dilaragur

Wenn du ihr jetzt eine Uhr schenkst, ware das cringe und too much. Wenn du sie magst ist das eine kleine Geste

Ich finde die Idee süß. Wenn du sie magst und ihr euch gut versteht kann man sich ruhig was schenken finde auch das Geschenk generell kreativ.
LG