Was genau essen/kaufen am Date?

5 Antworten

Alles was ihr mögt und was man vorbereiten und kalt essen kann, zB belegte Brötchen, Bockwürste, Salate, Snacks etc.

Hier das Rezept für einen Nudelsalat.

Ideal für warme Tage und gut vorzubereiten.

Pro Portion:

50 g Nudeln abwiegen dann kochen.

125 g Hackfleisch (gebraten) kalt

35 g Erbsen

125 g Majo

Nudel kochen und abkühlen lassen.

Alle Zutaten vermengen und kühlen.

Aber nicht mehr Erbsen nehmen sonst schmeckt es nicht.

-

Nudelsalat mit Mayo und Tomatenspalten geht auch gut.

Erdbeeren, Cupcakes, Brötchen, Chips oder irgendwelchen Snacks.

Ich persönlich sage: Erdbeeren, Schlagsahne, Pralinen, Alkohol, Salat

happyyygirl05
Fragesteller

Schlagsahne? 🙈😂

Mart2020  06.06.2022, 23:14
@happyyygirl05

Ja das kann schon ein zeicgen sein oder auch dazu führen daß nicht nur die Schlagsahne vernackt wird, ich mein halt das in so einer Alusprühdose

Nichts kaufen und zsm. schon Mal garnicht. Nur das mitbringen, was ihr zu Hause findet und entbehren könnt.