Picknick Datee?

6 Antworten

Hallo, Vysvys.

Da würde ich einfach noch ein paar Canapes dazu machen, die kannst du auch gut mitnehmen, und das hat den Vorteil:

Es kann sich jeder das aussuchen, was er möchte, nämlich in die süße Richtung, oder lieber etwas Deftiges.

Und im Notfall geht natürlich beides: erst die Canapes, und danach der Kuchen.👍😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  29.06.2022, 16:14

Hallo, Vysvys. Vielen Dank für deine Bewertung.

Einfach viel Obst und Wassermelone und Chips vllt. Campingsalat ist auch mega geil. Aber du jeder hat einen anderen Geschmack.

Zum Beispiel

  • Bulgur- oder Couscous-Salat,
  • Nudelsalat mediterran,
  • Tomate-Mozzarella,
  • Obstsalat - unbedingt mit Erdbeeren, Trauben und Melone,
  • Rohkoststicks mit diversen Dipps,
  • verschiedene Brote, Reiswaffeln und/oder Kräcker mit veganen (oder "normalen") Aufstrichen,
  • Käse-Trauben-Melonen-Spieße mit Chutney,
  • rote Grütze (selbstgemacht) oder
  • kalte Grünkernfrikadellen mit Senf und Mixed Pickles...

Nur eine kleine Auswahl - aber alles echt megalecker !

Viel Spaß - und Genuss - beim Date...;)

Melone mit Schinken

Klingt zwar komisch, ist aber in Italien sehr beliebt und schmeckt richtig geil

Buletten und Kartoffelsalat.

Natürlich beides selbstgemacht.