Musik hören während man zsm im Gym ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Musik 64%
Ohne Musik 36%

6 Antworten

Ohne Musik

ich geh alleine, trainiere aber ohne musik. die studio-musik ist für mich laut genug und reicht mir daher. mit kopfhörer bekomme ich zu wenig von der außenwelt mit, sowas mag ich nicht.

ich seh aber viele die zusammen mit musik trainieren. haben dann z.b. nur einen stöpsel drin oder tun für die übung den zweiten kurz rein.

Mit Musik

Hallo,

Immer mit Musik. Das mach ich ja auch, wenn ich draußen jogge.

LG Sebbie

Ohne Musik

Wenn mal jemand mitkommt der Hilfe braucht dann ohne, aber sonst immer mir auf volle pulle

Mit Musik

Musik läuft in der Regel sowieso im Studio bei mir also kein Thema aber du trainierst ja eh für dich ubd konzentrierst dich auf die übung da geht reden ja nicht wirklich da kannst auch Kopfhörer aufsetzen

Mit Musik

Ich könnte gar nicht anders.