Welche Adidas oder Nike Schuhe zum Training anziehen?

4 Antworten

Ich würde mich in einem guten Sportgeschäft beraten lassen, bei einem Kundenberater, der sich deine Füße anschaut, sie vermisst und dir dann etwas empfiehlt, das du deiner Fußform passt. Hier im Internet bekommst du nur Hinweise darüber, was gut aussieht, aber nicht unbedingt etwas , das auch gut für deinen Fuß ist.

Wenn du vorhast, im Gym viel im Kardiobereich zu machen und auf dem Band oder dem Crosstrainer läufst, würde ich mich für einen Laufschuh entscheiden. Wenn du eher was im Muskelaufbaubereich machst, ist die Wahl des Schuhs nicht so entscheidend, da du deinen Fuß nicht so belastest.

Alle schwarzen / weißen Schuhe von Adidas oder Nike. Du gehst nur ins gym da brauchst du jetzt nicht so die Profi Schuhe