Umfrage - Nike oder Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mir gefällt Nike eher, weil... 69%
Ich finde Adidas besser, weil... 31%
Juuuus  13.04.2023, 20:27

Danke für den Stern:D

SalmasWelt
Fragesteller

Gerne, hast du verdient :)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde Adidas besser, weil...

Ich gefühlt ALLES nur von Adidas habe während ich im Gegensatz dazu wenig von Nike besitze😅😂, mir gefallen einfach die Schuhe mehr und das Preis Verhältnis ist es auch besser -meiner Meinung nach-.

Ich hoffe ich hab die Frage richtig beantwortet 🙃

SalmasWelt
Fragesteller

Hi, bei mir ist es genauso, ich habe nur ein Paar Schuhe von Nike und für Sport und so kaufe ich eher Adidas 😅

Und ja, du hast die Frage so richtig beantwortet, dass du den Stern kriegst :)

Mir gefällt Nike eher, weil...

Ich habe zwar fast keine Sachen von nike. Werde mir aber welche noch kaufen.

Finde eigentlich beide gut, aber ein wenig mehr nike.

Schönen Abend und schönes wochenende

MArie

SalmasWelt
Fragesteller

Hi,

mir geht es genauso. Habe mir vor einigen Tagen erst Schuhe von Nike gekauft.

Gleichfalls! Und noch schöne Ferien dir 😊

Mir gefällt Nike eher, weil...

sie sind sehr viel bequemer als adidas und sehen auch besser aus. (meine persönliche meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SalmasWelt
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich finde Adidas besser, weil...

Ich find Adidas besser, weil ich es sehr bequem finde.. Habe sehr viel von Adidas. Außerdem kommt mir Adidas sehr robust vor. Macht viel mit. Das haben die Klamotten incl. Schuhe schon unter Beweis stellen müssen.

Mir gefällt Nike eher, weil...

Einfach schon weil "Nike" bzw das Logo abgebildet ist.

SalmasWelt
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)