Schuhe?

6 Antworten

Adidas, wenn auch speziell in meinem Fall. Kaiser 5 Multinocken ( Fußballschuhe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nike Inc. (englisch offiziell [ˈnaɪki],[2] angelehnt an altgriechisch νίκη níkē [níːkɛː], deutsch ‚Sieg‘, bzw. Nike, die griechische Siegesgöttin) ist ein 1964 bzw. 1971 gegründeter, international tätiger, US-amerikanischer Sportartikelhersteller. Sein Firmensitz ist Beaverton im US-Bundesstaat Oregon. Nike ist seit 1989 weltweit führender Sportartikelanbieter.[3] Nike kam Mitte 2018 auf eine Marktkapitalisierung von 110,3 Milliarden US-Dollar, womit es zu den 100 wertvollsten Unternehmen weltweit zählt.[4]

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde Nike schöner, da ich Air Force einfach Klasse und mega finde, aber Adidas ist auch nicht schlecht z.b die Superstars.

Woher ich das weiß:Hobby
Sinahalt36
Fragesteller

Finde ich auch so

Ich persönlich bevorzuge Nike, Adidas ist zwar auch Ok. Allerdings bevorzuge ich Nike aufgrund der Air Modelle und der Air Jordans.

Nike spricht mich optisch mehr an