Gym crush ansprechen?

3 Antworten

Wenn du ihn ansprichst, dann am Ende, Anfang des Trainings.

Mittendrin ist es Störend, als würde dich jemand aufwecken, damit sinkt deine Chance.

Außerdem glaube ich, das die meisten ins Gym gehen um zu trainieren und nicht zu flirten, aber du kannst es ja Mal versuchen.

Ein vernünftiger Mann der angesprochen wird kann nicht gemein sein, auch wenn er nein sagt, nimmt er es wahrscheinlich mehr als Kompliment.

Das beste wäre es, wenn das Einstiegsthema Sport ist, so könnt ihr beide reden und habt ein Orts bezogenes Gespräch, Heimvorteil.

Jodyhatdichlieb
Fragesteller

Ich würde ihn auf keinen Fall zwischendrin, geschweige denn während seines Satzes, ansprechend. Ich weiß selber wie störend so etwas ist, vor allem weil das extrem den Fokus nimmt. Natürlich ist man nicht zum flirten da, aber da schon viele Paare in meinem Gym dort zusammengefunden haben, dachte ich auch mal daran. Danke für die Antwort :)

Trainiere in seiner Nähe. Bitte ihn um Hilfe bei nem Gerät oder ner Übung. Beleg die gleichen Kurse wie er. Tu so, als ob du ne Kontaktlinse verloren hast, er hilft dir bestimmt suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jodyhatdichlieb
Fragesteller

super danke! Denkst du so was wie “kannst du mal meine checken ob ich die Ausführung sauber mache” funktioniert auch?

Es gibt auch Paare mit größerem Altersunterschied. Hab keine Angst und lern ihn erstmal richtig kennen. Vllt findert er dich auch nett und will was von dir😉

Jodyhatdichlieb
Fragesteller

Dankeschön fürs Mut machen! ☺️

Sodange  06.01.2023, 01:09
@Jodyhatdichlieb

Schreck dich nd davor und versuch es. Ansonsten erfährst du nie, ob er dich interessant findet😉