Guckt ihr?

16 Antworten

Klar Duschen wie gemeinsam, aber was wirklich neues gibt es bei niemanden zu entdecken ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Freunden guckt man vielleicht mal hin, aber auch nur kurz. Bei Fremden nicht. Das wäre komisch.

Ich habe das Gefühl das andere viel mehr hingucken als ich. Auch Fremde. Das finde ich dann ein bisschen unangenehm.

M/12

Klar wird nach dem Sport auch nackt geduscht. Wir unterhalten uns auch beim Duschen. Ist doch auch nichts schlimmes. Nacktheit ist doch auch natürlich.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher wird geguckt, wir unterhalten uns auch ganz normal beim Duschen. Wir sind auch nicht blind.

Weder noch. Ich vermeide es nicht aber ich gucke auch nicht direkt. Man ist eben beim Dusche nackt und gut ist.