Welche Option gefällt dir am besten beim Schwimmbad-/Thermenbesuch?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Keine badekleidung 55%
Übliche badekleidung 29%
Optionale badekleidung 15%

32 Antworten

Keine badekleidung

Keine Bekleidung ist mir schon am liebsten, bei optional weiß ich nicht wie die Verteilung beziehungsweise das Verhältnis ist. Am Strand oder am See kann man sich besser zurecht finden und sich gegebenenfalls such zurück ziehen.

Keine badekleidung

M51

ich schwimme am liebsten nackt, das ist am bequemsten, aber nur wenn alle nackt sind. Wenn es nicht erlaubt ist, dann halt mit Badehose. In manchen Bädern kann man zur FKK-Zeit selbst wählen ob man mit oder ohne will. Das mag ich garnicht, da gibt es zu viele Spanner. FKK Pflicht ist besser.

Übliche badekleidung

Ich bleibe gerne bei Badehose. Aber wenn es eine Therme gäbe wo nur nackig erlaubt ist würde ich hingehen da dort einfach Menschen sind die wissen, dass es normal ist, dass jeder unterschiedlich unten aussieht.

maribi  28.11.2022, 20:23

Wenn es eine gäbe? Das ist in ziemlich vielen so üblich.

Übliche badekleidung

Die fast identische Fragestellung gab es vor 3 Monaten gleich mehrmals :(

Keine badekleidung

Bei einem Thermenbesuch ist es unbekleidet Standard. Leider habe ich noch nie in einem Hallenbad in der Nähe gesehen, dass es Schwimmzeiten ohne Kleidung gibt. Das wäre der Knaller!

NackterGerd  18.11.2022, 02:47

Schwimmbad bzw Hallenbad ist wirklich schön OHNE, vor allem wenn es Rutschen, Wellenbad, .... hat