Schlafgewohnheiten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mit Kleidung wenn welche 58%
Nackt 42%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Das mache ich schon so lange ich denken kann, immer und überall, anders kann ich auch gar nicht schlafen.

Ich fühle mich einfach wohler und der Körper bekommt mal richtig Sauerstoff über die Poren geliefert.

Es sollte jeder mal für sich ausprobieren, man schläft viel entspannter und fühlt sich dementsprechend ausgeruhter. M/62

Andreas490  13.09.2023, 10:25

Danke für das Sternchen.

Mit Kleidung wenn welche

Ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in ein oder mehreren leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht. m/ü50

Woher ich das weiß:Hobby
Nackt

Ich schlafe grundsätzlich immer nackt da kann die Haut sich mal vom stressigen Alltag erholen. Schlafe schon seit klein auf nackt egal welche Jahreszeit ist. M 49

Mit Kleidung wenn welche

w/15

Ich trage immer die Unterwäsche natürlich und dazu minimum ein Tshirt

jenachdem wie warm es ist noch eine kurze oder lange lockere Hose

Nackt

Schon immer, also seit 55 Jahren. Bin übrigens ein Mann. Meine Frau hat das anders gesehen, als ich sie kennengelernt habe. Da aber gewisse Aktivitäten normalerweise nackt erfolgen, und es irgendwie blöd ist, sich danach zum schlafen extra noch etwas anzuziehen, schläft sie normalerweise auch nackt.