Legt ihr eure Klamotten immer ein Tag zuvor raus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 18%
Macht meine Mutter noch für mich 6%
Gehe im Schlafanzug 0%
Zieh immer das an was vor meiner Nase liegt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, immer am Vorabend, da ich sonst morgens Stress bekomme was ich anziehen soll 😂

bin w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und Leute mit schönem Kleidungsstil :)
Nein

Im Homeoffice trag ich nicht mehr als ne alte Jogginghose.

Wenn ich ins Büro geh such ich mir auf die Schnelle iwas raus.

M/21

Nein

M/38.

Bereite nur ganz selten was nen Tag vorher vor. An üblichen Tagen laufe ich auch Standard rum, die Teile sind alle mehrfach vorhanden und müssen nicht gesucht werden.

Maximal dann, wenns am nächsten Morgen sehr früh losgeht oder auch nach Feierabend nochmal eliges Duschen-und-los geplant ist, wird alles nötige bereitgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macht meine Mutter noch für mich

Macht normalerweise noch meine Mutter für mich. Hat aber den Vorteil, dass man sich selbst nicht so viel Gedanken machen muss. :-D

Nein

Weiblich Ü30

Ich entscheide morgens, was ich anziehe und manchmal wechsle ich die Kleidung am Tag auch.