Duscht ihr mit Freunden zusammen?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Dusche zu Hause habe ich noch nie mit einem Kumpel geduscht, das ist ja doch meist recht eng. Aber gemeinsam im Bad kann man da durchaus mal sein. Der eine kann sich ja noch abtrocknen während der andere in die Dusche geht. Im Schwimmbad oder nach dem Sport duschen wird immer alle nackt gemeinsam.

Im Schwimmbad oder in der Sauna ja. In einem privaten Badezimmer ist eine Dusche für zwei Personen in der Regel doch viel zu eng. Aber der eine duscht, der andere macht parallel sein Zeug am Waschbecken und danach umgekehrt. Das habe ich immer gemacht und tue es bei Besuchen auch heute noch – sofern das für den Besuch ebenso selbstverständlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Wir haben eine Sauna im Garten, wenn Freunde mit reingehen, dann duschen wir da zusammen. Aber beim Übernachten geht jeder alleine ins Bad.

Bei Freunden gehe ich auch alleine Duschen - nur bei meiner Freundin nicht immer 😉

MNein, wir Duschen dann immer getrennt. In meiner Dusche ist dafür auch zu wenig Platz

M/19

Wenn Freunde bei uns sind ist es im Bad einfach zu eng um zusammen zu duschen. Ich habe aber schon beim schwimmen gehen mit ihnen geduscht. War aber etwas komisch weil ich dann meist alleine nackt Dusche und sie die Badehose anbehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.