Kurstreffen Schwimmbad gleiche Umkleide?

8 Antworten

Ich denke mal, dass die Mädels davon ausgehen, dass ihr da nicht hinguckt, einfach aus Respekt. Oder sie wickeln sich ein Handtuch zum umziehen um. Ich w würde mich nicht so direkt vor Jungs umziehe, aber vllt habt ihr ja auch einfach ein gutes Verhältnis.

Nacheinander reingehen und den Mädels sagen, dass sie sich beeilen sollen. Unter dem Handtuch umziehen. Oder einfach jeder die andere Richtung drehen und sich zügig umziehen Oder eine Kombination von den drei Varianten.

Mit Menschen mit denen ich mich nicht befreundet bin würde ich mich da nicht umziehen sondern mit Badesachen unter meinen Klamotten kommen.

Mit Freunden wäre mir das egal - sieht doch eh jeder letztendlich gleich aus.

MircoBrtls
Fragesteller

Aber man muss ja nachher den nassen Bikini bzw. die Badeshorts auch wieder wechseln...mir ist das glaube ich mega unangenehm

Kabisa  10.06.2020, 19:41
@MircoBrtls

Dann besprecht das doch einfach miteiander, da kann man eine Lösung finden.
Ich gehe nicht davon aus dass da jeder rumstarrt, von daher seh ich da kein Problem. In der Umkleide nach dem Gym ist man auch mit anderen Menschen nackt - ich mochte das nie aber man lernt das zu ignorieren.

Erst die Mädels, dann die Jungs, oder anders rum. So schwer kann das doch nicht sein

In der Sauna sind auch alle nackt. Am FKK- Strand ebenfalls. Warum nicht auch in einer Umkleide? Sehe da kein Problem.