Date mit Junge im Freibad ausgemacht! Tipps?

5 Antworten

Hallo Sternchen3021,

falsch machen kannst du eigentlich nichts, außer vielleicht das Eincremen zu vergessen, es ist wie die vorhergehenden Dates - nur mit mehr Haut! Also du brauchst dich weder verstellen, noch dich zu verbiegen. Bleib locker quatscht über die Dinge über die ihr sonst auch geredet habt.

Wenn es zu einer Gespächspause kommt, schau ihn in die Augen und schau was passiert. Ich traue mich fast zu wetten, ihr küsst euch. Wenn es zu lange dauert und er keine Anstalten macht dich zu küssen, schick ihn Eisholen!

Und noch etwas, er hat noch größeren Schiss vor dem Treffen, glaube mir: Dass es hoffentlich auf eine Kuss hinausläuft, daran wird er auch denke - egal wie cool er sich gibt - und dann wird er vor(mit) einem peinlichen Problem in seiner Badeshort stehen.

Also, locker bleiben und schnapp ihn dir!

ganz einfach bleib du selbst:) egal ob klassenkameraden da sind oder nicht bleib du selbst das is des wichtigste. vllt mag er das ja auch an dir :)

Versuch einfach locker zu sein. Wenn er noch keine 1000 Traffen dieser art hinter sich hat, gehts ihm auch so. Außerdem würde ich mir schon im vorraus Fragen und Themen überlegen, über die ihr reden könnt (nix ist unangenehmer als der Moment, in dem ihr beide nicht wisst, was ihr sagen sollt :) versuch außerdem einfach du selbst zu sein,und lass dich zu nix überreden, was du nicht willst!

Viel Spaß euch

Merekos  29.05.2017, 21:54

sorry für die vielen Tippfehler

Du kannst nichts falsch machen. Sei so wie du bist und wenn Langeweile auftritt redet einfach mal über euch oder über irrgendwas das letztens bei dir geschehen ist,(zuhause oder so) reden reden reden ist das wichtigste scheiss egal was aber red einfach

Sei du selbst und freundlich, er sollte dich so mögen, wie du bist und nicht irgendwie vorgetäuscht.