Warum sind die umkleiden ab 13 Uhr im Schwimmbad geschlossen?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass dies die Sammelumkleiden der Schulen und Vereine sind? In dem Fall würde das Sinn machen, dass in der Zeit wo keiner der regulären Nutzer im Bad ist diese zu verschließen. Bei uns werden diese zu jener Zeit gesäubert.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung
LichtburgEssen
Fragesteller

Nein eigentlich nicht.