M15 stehe auf milfs?

LeBonyt  12.09.2023, 23:07

Hast Du zuviele MILF Pornos geguckt?

03Arda2007
Fragesteller

Eogentlich nicht

3 Antworten

Wo du jemanden findest weiß ich nicht. Aber da würde ich in deinem Alter vielleicht auch noch etwas warten.

Aber es gibt meiner Meinung nach mehr Menschen die auf jüngere Personen stehen als umgekehrt.

Aber so jung wie du bist, ist glaube ich schwierig. Aber warte noch ein paar Jahre. Wenn es dir dann immern noch so geht findest du sicher jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das ist gerade in der Pubertät recht häufig so.

Reife Frauen strahlen eine gewisse Dominanz/Erfahrenheit aus und gerade auch das natürliche Machtgefälle ist sehr reizvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Tja wenn du noch Minderjährig bist würde ich sagen dass es eher schwieriger ist abe4 ja, Heutzutage gibt es alles

Du musst nur einfach die richtige Finden