Stehen so 40 Jährige Milfs auch auf 20 Jährige?

8 Antworten

Wenn ich das Wort MILF lese...hier beginnt das Problem!

Ja, ich stehe auf jüngere Männer und finde es auch nicht wirklich verwerflich. Auch verabrede ich mich hin und wieder mit jemanden um meiner Phantasien auszuleben. Auch daran finde ich erst mal nichts wirklich Schlimmes.

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt 40jährige die auf 20jährige stehen, die Regel ist das aber nicht.

Die viedeos die du da schaust echt... Wirklich...

Und niemand sieht die Kamera die da rum läuft/ steht...

''Milf" wenn ich schon dieses Wort lese... Ältere Frauen sind wohl eher größtenteils verheiratet, haben Kinder und stehen mehr auf richtige Männer, anstatt auf junge Dinger, die sich nur an ihnen austoben wollten.

Habe selten gehört, dass Frauen einen wesentlich jüngeren haben. Wenn, dann ist das wohl eher zufällig passiert und sie suchen nicht gezielt.

Lass lieber die Finger von diesen Frauen, du bist nicht in deren Liga. Die Realität ist anders als die kleinen pornos im Netz.

LG

Frag mal bei Cameron Diaz an, die hat ab und zu viel jüngere Stecher (wobei noch keiner 20 Jahre jünger war - zumindest keiner von denen die Öffentlichkeit weiß)

Es gibt fast nicht, was es in der Liebe nicht gibt.

oxBellaox  28.10.2016, 09:23

Liebe und Sex ist nicht das Selbe