Junge Duscht vor mir?

4 Antworten

Unabhängig das ich die Geschichte nicht glauben kann, weil eigentlich noch überall Ferien sind und selbst wenn die Mädchen die Jubgsumkleide nehmen müssen, dann dürfen da keine Jungs gleichzeitig drin sein. Wenn ihr es treiben wollt dann bitte woanders und nicht in der Schuldusche wo jederzeit Jemand reinkommen kann. Da könnte der Schulrauswurf drohen

Wenn er auch eine Beziehung mit dir will, warum nicht.

Aber ansonsten: NEIN, lass deine Gefühle nicht für Sex ausnutzen

Naja wenn er dir gefällt, warum nicht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur um duschen geht und sich nackt zeigen möchtest kannst dies gerne machen, wenn du mehr als nur duschen im Sinn hast ,dann lieber wo anders!