Junge muss sich in Mädchenumkleide umziehen?

7 Antworten

Mich wundert nur das weder die Mädchen noch der Junge, etwas dagegen hatten und alles einfach so geschehen lassen haben?? Ohne dass es irgendwelche Einwände gegeben hat?!?!? Da kann es ja dann auch nicht so wirklich ein Problem gewesen sein. In jeder andere Klasse hätten die Mädchen Garantiert einen riesigen Aufstand gemacht und sich geweigert den Jungen rein zu lassen!!!

Also ich finde, dass sie das nicht einfach so bestimmen darf. Ich hätte eher damit gerechnet, dass der Junge vorschlägt in die gleiche Umkleide und die Lehrerin die Einzelumkleide festlegt.

Und sie darf es nicht, denn wenn es eine Person nicht möchte ist es eigentlich nicht in Ordnung das zu machen.

Nein, darf sie nicht, da es sowohl um seine als auch um eure Intimsphäre geht.

Ihr solltet das definitiv euren Eltern erzählen damit sie sich bei der Schulleitung über diese Lehrerin beschweren.

Auch wenn nichts schlimmes dabei ist gemischt umzuziehen und Duschen - ist beim FKK und in der Sauna auch ganz normal - drotzdem denke ich dass das die Lehrerin vermutlich nicht hätte so bestimmen können.

Schneckly  03.11.2019, 14:26

Eigentlich kein Problem im privaten Bereich, nur eben nicht unbedingt in Verbindung mit dem Sportunterricht.

Sie muss ihn erst Fragen und euch Mädels Fragen. Wenn ihr oder er oder Beide es nicht wollen dann darf sie das Nicht bestimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung