Ich bin so sauer-was tun?

War ein Joke puhh😅😅

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich weiß das ist schwer für dich hatte so eine ähnliche Situation. Zuerst frag den Freund der dir das erzählt hat woher er das weiß ( könnte sein das er nicht die Wahrheit erzählt) und dann rede auf jedenfalls mit den zwei Jungs auch wenn es schwer fällt <33

planrychix
Fragesteller

:))

Solange ihr nicht nackt gewesen seid ist, es doch nicht schlimm.

princesskenny  12.08.2021, 18:26

Deswegen dürfen die sowas noch lange nicht. Das nennt man Spannerei.

princesskenny  12.08.2021, 18:29
@TheEmpire002

Entweder war jemand so dumm und hat die Tür nicht richtig zu gemacht oder die Jungs sind schlau genug und haben irgendwie die Möglichkeit dazu gefunden. Oder sie konnten durchs Schlüsselloch schauen.

TheEmpire002  12.08.2021, 18:30
@princesskenny

Ja, deswegen sind die Mädchen schuld. Und wenn die Jungs noch jung sind (Ich weiß ja nicht wie alt), dann sind sie halt in so ner Phase. Da ist doch nichts schlimm dran, solange niemand zu Schaden kommt.

princesskenny  12.08.2021, 18:33
@TheEmpire002

Wie gesagt, sie können auch durchs Schlüselloch geschaut haben. Muss nicht an den Mädchen liegen.

Es ist Einbruch in die Privatsphäre und Spannerei, das die in „so ner Phase“ sind rechtfertigt das nicht und erlaubt ihnen auch nicht sowas zutun. Und nur weil niemand zu Schaden kommt heißt es auch nicht das es okay ist.

TheEmpire002  12.08.2021, 18:37
@princesskenny
 Einbruch in die Privatsphäre

Haha ich glaube das heißt irgendwie anderes, aber ich weiß was du meinst. Und bei Umkleiden gibt es normalerweise gar kein Schlüsselloch.

Aber wie du schon selbst geantwortet hats, kann sie ja einfach mal fragen ob es stimmt. Ich meine vielleicht haben sie nur kurz hingeschaut, oder der Freund labert Mist.

Und wenn man in Unterwäsche gesehen wurde, ist das kein Drama und solange nicht mehr passiert ist hat man keinen Grund, die Freundschaft zu beenden.

princesskenny  12.08.2021, 18:41
@TheEmpire002

Es ist trotzdem nicht okay und für junge Mädchen ist das sehr wohl ein Drama. In dem Alter schämen sich Mädchen oft für ihren Körper und sind insecure, das die Jungs sie gesehen haben könnten verunsichert sie nur Stark und kann ihnen auch Angst machen. Den Körper hat kein Junge halbnackt zu sehen, außer es ist der Partner.

princesskenny  12.08.2021, 18:54
@TheEmpire002

Wahrscheinlich bist du männlich, kein Wunder das du’s dann nicht nachvollziehen kannst. Vorallem „ein bisschen“?😂 Halbnackt ist also nur bisschen?

TheEmpire002  12.08.2021, 20:00
@princesskenny

Jo ist ja nicht ganz nackt. Man sieht ja nichts. Es ist genau das selbe wie im Schwimmbad.

princesskenny  12.08.2021, 21:45
@TheEmpire002

Im Schwimmbad zeigen die Mädels sich aber freiwillig halbnackt vorm anderen Geschlecht :) In dem Fall hier war es unfreiwillig und nicht gewollt. Das was die Jungs gemacht haben war falsch und das sie „in so ner Phase“ sind ist keine Entschuldigung und keine Erlaubnis. Die Jungs sollten in dem Alter auch wissen das man sowas nicht macht.

princesskenny  12.08.2021, 21:53
@TheEmpire002

Die Mädels juckt es und den Lehrern auch sollte sie es ihnen erzählen :) Die Jungs gehören bestraft. Aber wieso rede ich überhaupt mit dir? Du bist männlich, natürlich denkst du dann das wäre inordnung und versuchst es zu rechtfertigen.

TheEmpire002  12.08.2021, 22:15
@princesskenny

Weißt du, ich finde es wirklich interessant mir dir zu xhreiben und freue mich auch, dass du dir die Mühe machst mit mir zu diskutieren.

Ich muss mich hier in keinster Weise rechtfertigen, da ich keinen Grund habe zu spannen. Und wenn ich es tun würde, dann würde ich es doch so machen, dass ich nicht erwischt werde?! Ne wirklich, sowas brauch ich nicht.

Ich hab auch nie gesagt, dass es in Ordnung ist. Ich finde es bloß alber, deswegen eine Freundschaft beenden, nur weil ein Junge mal kurz gegafft hat. Wegen ein bisschen Haut, die waren ja nochmal nackt, also lohnt sich garnicht.

Wenn Sie irgendwie duschen gegangen wären, dann wäre das etwas ganz andere. Aber für so etwas sollte man die Jungs auch nicht bestrafen, außer sie sollten es wiederholen. Man sollte nur mal mit denen reden.

Ich wünsche eine angenehme Nacht, denn ich muss morgen früh raus, auf Arbeit.

Wie alt seid ihr denn? Wenn die jetzt nur so 13/14 oder sowas sind dann glaube ich ist das ganz normal dass man sowas Mal macht, obwohl es natürlich nicht ok ist. Vielleicht hat es was mit der Pubertät zu tun, würde auf jeden Fall Mal mit denen reden und nicht sofort die Freundschaft abbrechen. Wenn die das immer machen bzw damit fortfahren würde ich mich an einen Lehrer wenden. Also halt dann den Kontakt abbrechen.

Hoffe ich konnte helfen

LG

AskLokiboi  12.08.2021, 18:28

Kann ja immer noch sein dass der der dir das erzählt hat gelogen hat.

Hey, ich hatte auch erfahrung damit. Also nicht so eine situation. Aber ich war auch mal ser sauer auf ein Freund. Aber ich kann dir nur sagen versuch dich zu beherschen. Ich war so sauer. Und habe dinge getahn die jetz im nachinein echt peinlich sind.

Sprech ihn doch erstmal drauf an ob das überhaupt stimmt