Jungen mit Minderwertigkeitskomplexen der immer beleidigt austricksen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht einfach. Es kann gelingen, wenn du den Lehrern klar machst, wie intensiv er das eigentlich tut, dass die dann was machen.

Kein Lehrer will ein solches Problem haben. Wenn die nichts tun, liegt es wahrscheinlich an der Idee, dass man das Problem irgendwie aussitzen könnte, aber wenn denen klar wird, es wird ihnen sonst mehr Arbeit, machen sie lieber gleich was. Und das könnte hier der Fall sein.

Okok1239
Fragesteller

Bei den Lehrern haben wirs schon oft genug versucht ,das klappt nicht

BBasti89M  20.11.2023, 18:02
@Okok1239

Was sagen die denn dann? Einfach nichts? Irgendwie muss man ja mit denen reden können.