Crush beleidigt mich?

4 Antworten

Sie sollte sich von ihm fern halten. Er will offensichtlich nichts von ihr und sie quÀlt sich nur selbst wenn sie weiter mit ihm zu tun hat.

Als erstes sollte sie aufhören zu denken dass sie ihn liebt (das tut sie anscheinend wie ich es aus einem Kommentar des FS herauslesen konnte). Dann ignorieren und wenn das nicht hilft am besten an einen Lehrer wenden.

Du solltest dich wenn möglich auch immer möglichst fĂŒr sie einsetzen

Wie er aufhört? Indem sie ihn aus ihrem Leben streicht.

Beziehung (oder was da bisher zwischen ihnen besteht) beenden, keinen Kontakt mehr zueinander suchen, zwangslÀufige Kontakte so neutral wie möglich halten (also kein anhimmeln, kein anbiedern, kein betteln und bitten, nicht weichkochen lassen durch die eigene Hoffnung oder aufgetischte Versprechungen).

Er hÀlt nichts von ihr, warum sollte sich das "plötzlich" oder irgendwann mal Àndern? Ihre Zuneigung zu ihm kann das nicht alles kompensieren.

Und wenn er merkt "Ich kann mich so mies verhalten wie ich mag - sie lÀsst dennoch nicht von mir ab" dann wird er sich auch nicht verÀndern.

Das man eine Person nach so etwas noch Crush nennt verstehe ich?! ja gut beleidige zurĂŒck such irgendwas was ihn so richtig trieft (gib es bei jeder Person!);)