Werde geärgert in schule was tun?

1 Antwort

Vielleicht mag er dich ja. Rede ihn vielleicht mal drauf an aber wenn du Angst hast dass er dich auslacht lass es einfach ich kenn das❤️

Das andere wäre, mit ihm mal zu reden und dass das nicht geht, aber ich kann leider nicht einschätzen weil ich ihn nicht kenne kann also sein dass er nicht vernünftig reden kann

LG TwilightFreak 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hello55529455
Fragesteller

Ist nd böse gemeint 😊😉 aber niemals mag er mich 😅 Sonst würde er mit mir spielen oder weniger ärgern

TwilightFreak56  12.06.2023, 17:21
@Hello55529455

Manchmal ärgern die auch, kommt auf den typ an, aber irgendwie glaub ich jetzt weniger dass er dich mag wenn er dich Schl@mp3 bezeichnet hat