Warum bin ich so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich keine Sorgen machen wenn man auf eine ältere Frau anziehend findet oder anziehend erfahrung gemacht hat. Es ist normal das sich Menschen unterschiedlicher Altersgruppen gegenseitig anziehend finden und auch normal wenn Menschen die Erfahrunge mit dem anderen Geschlecht haben. Es ist wichtig das du deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse akzeptierst und respektierst solange sie nicht schädlich für dich oder andere sind

freezyflizzy
Fragesteller

Danke, hast ein Tag nach mir Geburtstag 5.6.2008 😂

Moinanalle488  02.12.2023, 07:56

Danke für den Stern ☆♡

KlausAnderen  03.12.2023, 08:42

deine Antwort ist etwas missverständlich

in dem alter is des realtiv normal. geht vielen pubertierenden so. des legt sich meist etwas wenn man älter wird.

Du musst dir keine Sorgen machen. Jeder Mensch hat eigene Vorlieben. So lange du niemanden schadest, ist es okay. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung