Chat mit Frau auf Jaumo?

5 Antworten

Nein ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, das war nur ein Fake Account der was von dir haben wollte, oder dumme Kinder die einen Streich gemacht haben, und wenn der Account von "ihr" eh weg ist dann besteht eh kein Grund zur Sorge

Also vorab: auf sowas würde ich mich niemals einlassen.

Ich denke aber auch nicht, dass du was zu befürchten hast, dank deines Screenshots sieht man ja, was geschrieben wurde und dass es von ihr aus ging.

Hatte das selbe Problem das man ein Sex-Chat geführt hat und plötzlich war alles weg und nun mach mir echt Gedanken nur das ich keine Screenshots gemacht habe daher kann mir das Unternehmen auch nicht weiterhelfen.

hast du jemals was davon wieder gehört oder muss ich auf was einstellen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chozen2694  23.11.2022, 13:26

War ne sehr dumme und unüberlegte Sache von mir 🤦‍♂️😞

Nein ich denke nicht.

Möglicherweise wirst du irgendwann mit dem Foto erpresst. Oder dir wird per Email eine "Geldstrafe" mitgeteilt. Das sind natürlich Fake-Nachrichten von Kriminellen, die dich abzocken wollen.

Irgendeinen merkwürdigen Grund wird die Dame gehabt haben, dir ein Nacktfoto zu entlocken.