Frage von yael23, 30

kollege sagt ich sei "herzig" (süss)?

Ein guter Kollege sagt des öfteren ich sei süss, wenn ich zB. etwas bestimmtes mache oder sage.

ist das freundschaftlich gemeint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muckula, 9

Das kann beides sein. Ich würde das aber nicht überbewerten, ich finde das nicht ungewöhnlich zu sagen ;)

Aber wenn er dir gefällt, frag ihn doch einfach mal, ob er Lust hat mit dir was trinken zu gehen ;-)

Antwort
von josef050153, 7

Frag ihn mal ob er mal mitkommt, einen Kaffee trinken zu gehen.