Aussehen wie ein Teddybär?

7 Antworten

Ich finde es nicht wirklich schlimm aber ein Kompliment ist es für mich auch nicht.

Ich würde sagen es ist verniedlicht. So ähnlich wie "Ohhh ist das ein niedlicher Hund! Süüüüß!"

Wenn du verstehst, was ich meine.

Zumindest würde ich es so empfinden, wenn ich so was sagen würde. Aber das kann man auch nicht verallgemeinern. Am besten fragst du die Damen selbst.

Teddybären sind süß, kuschelig und zum spielen. Eher weniger männlich oder sogar sexy.

Hallo 🙋‍♀️ ich würde das positiv und als Kompliment meinen wenn ich das sage wie sie anderen das meinen das weiß ich natürlich nicht

Ich als Mädchen meine, dass das gut ist, es heißt dann ja, dass du süß bist und man dich umarmen und knuddeln will...😂😆👍🔥

Berkaant
Fragesteller

Aber nicht sexy und männlich oder ? :D