ist es peinlich mit 19 ein Teddybär zu besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

nein es ist nicht peinlich 83%
ja es ist peinlich 15%
andere antwort 2%

19 Antworten

nein es ist nicht peinlich

Abgesehen davon ist es ganz allein deine persönliche Angelegenheit. Mein Teddy hat damals vor sehr langer Zeit meine Kindheit auch noch einige Jahre überlebt.

nein es ist nicht peinlich

Hallo Venera2002.

Es ist wunderschön, dass dich dieser Teddy von deiner Geburt an begleitet. Das finde ich sehr schön und besonders. Du darfst ihn niemals weggeben, das musst du mir versprechen. 😊

Peinlich ist daran garnichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venera2002
Fragesteller

das verspreche ich dir

Sternchen700  09.05.2022, 22:42
@Venera2002

Das freut mich.💟 Bitte hab Verständnis dafür, dass ich keine Freundschaftsanfragen annehme, das steht auch in meinem Profil. Dir alles Liebe. 😊

Ich bin 25 Jahre alt und hab auch noch ein paar Plüschis zuhause 😄🙈. Also wenn das nicht normal ist, weiß ich auch nicht. Die hälfte hat allerdings unsere kleine Maus bekommen 🥰.

nein es ist nicht peinlich

Was ist daran peinlich?

Zu meinem 22. Geburtstag hab ich ´nen Plüsch-Ankylosaurier (genannt "Anki") von einer Freundin geschenkt bekommen, dessen Anwesenheit mich in stressigen Klausurenphasen beruhigt hat.

LG

nein es ist nicht peinlich

Das haben mehr Leute, als man denkt!

Manchmal ist ein Kuscheltier als mentaler Beistand sogar besser als ein Mensch.

Und peinlich ist das nicht- wenn man andere dafür runtermacht, ist man unreif.