Findet ihr es peinlich mit 19 keinen Führerschein zu besitzen?

12 Antworten

Nein ist nicht peinlich.
Ich habe meinen Führerschein mit 21 gemacht.

Und je nachdem wo man wohnt, braucht man teilweise gar keinen Führerschein.

Peinlich nicht, weil du ja noch 19 bist. Es gibt genug andere Leute, die älter sind und auch keinen besitzen, was ich auch nicht unbedingt schlimm ist, denn es gibt auch Leute, die keinen Führerschein brauchen.

Aber ich denke, je früher man ihn macht desto besser. Also meine Meinung.

Nabend,

Je länger du keinen Führerschein brauchst, umso besser. Wenn ich immer mit Öffis fahren könnte, würde ich es machen.

Peinlich ist es auf keinen Fall und meiner Meinung nach in keinem Alter.

LG

Es ist nicht peinlich. Das kann man jeder zeit machen und wenn du kein geld keine zeit hast oder einfach noch keinen brauchst dann ist das in ordnung. Man ist nicht verpflichtet ihn mit 18 zu machen.

ich bin ü40 und habe keinen führerschein. ich habe ihn nie gebraucht und zeitlich hat es sich nie ergeben einen zu machen. meine kids sind 21 und 20 und haben auch keinen. eben weil sie ihn nicht brauchen