Warum gucken die Menschen blöd, wenn sie unsere Frauen sehen, die verschleiert sind?

8 Antworten

Das Kopftuch steht eben für den Islam und dementsprechend ist es für viele Deutsche ein unschöner Anblick wenn Sie sehen das sich der Islam in ihrem Raum oder Gebiet breitmacht.

Viele Deutsche wollen das nicht weil Sie fürchten die Muslime werden zu viel und haben Angst das dadurch irgendwann ein Machtanspruch anfällt worin die Muslime die Oberhand nehmen.

Es gibt viele Menschen die sich durch verschleierte Schwestern provoziert fühlen das ist leider oftmals bei den Rechten der Fall.

Unsere Frauen möchten das, damit die Blicke der Männer nicht auf sie fallen

Die Blicke würden garnicht auf sie fallen, wenn sie sich nicht verschleiern würden.

Unsere Frauen? Die von zuhause dazu gezwungen werden= Und keine Bange auf deine Schwestern ist niemand scharf,

Schokokeks100  18.03.2024, 20:56

Nein ich werde nicht gezwungen und ja ich finde es sogar sehr toll wenn ihr nicht auf uns scharf seid

Franz3425  18.03.2024, 20:58
@Schokokeks100

wie wäre es in ein Land deiner Wahl auszuwandern wo noch mehr deinesgleichen sind

Schokokeks100  18.03.2024, 20:59
@Franz3425

Ach ach... Sende mir monatliches Gehalt mit welchem ich mein restliches Leben dort finanzieren kann und ich gehe mit Vergnügen:)

Schokokeks100  18.03.2024, 21:22
@Franz3425

Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein wenig traurig dass ich in Deutschland noch nich heiraten kann... Aber Danke danke, Kinder zu bekommen ist ein großer Traum von mir :)

Franz3425  18.03.2024, 21:23
@Schokokeks100

ja 10 kleine Mohammeds jedes Jahr schwanger! Du kannst ja in ein islmisches Land gehen da kannst jetzt schon heiraten

Schokokeks100  18.03.2024, 21:27
@Franz3425

Tatsächlich würde es mich freuen wenn meine Kinder so werden wie unser Prophet Mohammed (friede und Segen sei mit ihm). Ob ich alle meine Kinder Mohammed nenne ist eine andere Frage... Bei vielen Kindern mit gleichem Namen wird es schnell unübersichtlich.

Naja aber um das Ganze zu finanzieren brauche ich ja Geld, was ich nicht habe. Daher, mein Angebot steht noch. Schick mir das monatliche Geld und die jährliche Geburtsrate der Welt steigt um 10 :)

Franz3425  18.03.2024, 21:30
@Schokokeks100

viel Spaß in deinem muslimischen Paradies! Ist das in muslimsichen Köpfen das das eigene Leben andere Menscehn finazieren sollen

Schokokeks100  18.03.2024, 21:37
@Franz3425

Tja, wenn man etwas möchte, muss man etwas dafür tun. So ist es doch, in unserer heutigen Gesellschaft. Du möchtest Umziehen, du bezahlst Geld. Du möchtest ein muslimischen deutschen Staatsbürger aus dem Land, du finanzierst das Ganze, so einfach ist das ;)

Erstens glaube ich nicht, dass du Muslim bist und nur durch einfältige Fragen und Kommentare wirkliche Muslime zu diskreditieren versuchst.

Zweitens hat kaum jemand ein Problem mit verschleierten Frauen, jedenfalls in größeren Städten ist das völlig normal.

Und drittens rede gefälligst nicht von "unseren" Frauen.

Franz3425  18.03.2024, 21:00

ich denke du hast recht

Ne, IHR wollt das so. Nicht sie.

Schokokeks100  18.03.2024, 20:56

Ja doch, ICH will das sehr wohl

cas65  18.03.2024, 21:00
@Schokokeks100

Damit hast du dich als Troll geoutet. KEINE Frau stellt die Frage auf so eine Weise. ("unsere Frauen")

Schokokeks100  18.03.2024, 21:01
@cas65

Tja, da liegst du wohl falsch, Meisterdetektiv. Ich bin weger der Fragesteller noch ein Troll. Was du von mir denkst ist mir eigentlich auch ziemlich schnurz. Ich bin eine Frau, die sich freiwillig verhüllt. :)