Frage von Fritz1234555, 83

Braucht man Ghusl für unabsichtliches Ejakulieren?

Also als ich Wrestling gucken wollte auf YT wollte ich nur von Männer sehen doch ich habe absichtlich kurz auf Frauen geguckt jedoch wollte ich weggucken um nicht zu ejakulieren ich weiß nicht ob ich es getan habe aber wenn ja brauche ich dafür Ghusl obwohl ich nicht ejakulieren wollte

Antwort
von Dxmklvw, 16

Man braucht es für diesen Zweck nicht. Aber ein gut funtionierendes Kopfkino ist wahrscheinlich notwendig, damit es klappt.

Antwort
von DerBuddha, 18

hallo Fritz1234555,

auch wenn dir die antwort nicht gefällt, einfach nur melden und löschen lassen beweist deine intoleranz, aber ist man ja bei deinen fragen schon gewohnt...............

trotzdem nocheinmal meine antwort zu deiner frage:
man merkt doch ob man abgespritzt hat und dass du von frauen weggucken wolltest ist doch quatsch.........solche fragen zeigen auch immer was ihr für einen glaubenszwang habt.......... WAS ist so schlimm daran wenn du an dir rumspielst?...NICHTS, also musst du nicht solche dinge erfinden..........und klar ist auch, dass man sich danach dann säubert......darauf hättest du auch selbst kommen können, denn dafür muss man kein forum in anspruch nehmen............:)

Kommentar von Abahatchi ,

man merkt doch ob man abgespritzt hat

Du vielleicht

Ist Dir noch nicht aufgefallen, dasz dem Fritzchen nicht nur die Religion nicht bekommt, sondern das er durch den schlechten Einflusz von Religion auf sein Hirn, die Wörter Ejakulation und Erektion verwechselt hat? 

Peinlicher gehts nimmer!

Kommentar von DerBuddha ,

stimmt............*g*

Antwort
von nowka20, 18

hört sich trollig an!

Antwort
von Viktor1, 21

Ja, Ghusl brauchst du immer und überall, ohne Ghusl geht garnichts.

Antwort
von earnest, 44

... und ich hatte dich bei einer anderen Frage NICHT für einen Troll gehalten ...

Die Antwort ist aber klar. Erst spritzen, dann säubern.

P.S.: Der Ekelfaktor wird größer.

Kommentar von Abahatchi ,

hatte dich bei einer anderen Frage NICHT für einen Troll gehalten

Wenn man so was hier lieszt:

jedoch wollte ich weggucken um nicht zu ejakulieren ich weiß nicht ob ich es getan habe

ist dies schon sehr naheliegend, denn für gewöhnlich sollte man schon mitbekommen, ob man ejakulierte. Also, wenn er sich da schon nicht mal mehr sicher ist, sollte er dringlichst zu Arzt. Akute Wahrnehmungsstörungen, damit sollte er nicht spaszen.

Antwort
von Himberdounat, 57

Ja egal ob beabsichtigt oder nicht, nach einen Samenerguss brauchst du Ghusl.

Kommentar von Fritz1234555 ,

Du meinst Ejakulation ein Samenerguss war es nicht

Kommentar von DreiBesen ,

Samenerguss = Ejakulation. Das ist das lateinische Wort dafür. Alter.

Kommentar von Abahatchi ,

Vermutlich hatte hier der Fragesteller Erektion gemeint, sich aber mangels Bildung bei den Wörtern vertan. ;-)

Kommentar von DreiBesen ,

Das ist mittlerweile auch meine Vermutung. Peinlich, peinlich. *g

Kommentar von Himberdounat ,

Die große rituelle Unreinheit tritt nachSamenerguss, weiblicher Ejakulation mit oder ohne Geschlechtsverkehr, im Schlaf oder im wachen Zustand ein. Nach der Menstruation ist der Geschlechtsverkehr erst nach vollzogenem Ghusl der Frau zulässig. Dann wäre Ghusl nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community