Braucht man Ghusl für unabsichtliches Ejakulieren?

5 Antworten

Man braucht es für diesen Zweck nicht. Aber ein gut funtionierendes Kopfkino ist wahrscheinlich notwendig, damit es klappt.

Ja egal ob beabsichtigt oder nicht, nach einen Samenerguss brauchst du Ghusl.

Du meinst Ejakulation ein Samenerguss war es nicht

@DreiBesen

Vermutlich hatte hier der Fragesteller Erektion gemeint, sich aber mangels Bildung bei den Wörtern vertan. ;-)

Die große rituelle Unreinheit tritt nachSamenerguss, weiblicher Ejakulation mit oder ohne Geschlechtsverkehr, im Schlaf oder im wachen Zustand ein. Nach der Menstruation ist der Geschlechtsverkehr erst nach vollzogenem Ghusl der Frau zulässig. Dann wäre Ghusl nötig.

Ja, Ghusl brauchst du immer und überall, ohne Ghusl geht garnichts.

hallo Fritz1234555,

auch wenn dir die antwort nicht gefällt, einfach nur melden und löschen lassen beweist deine intoleranz, aber ist man ja bei deinen fragen schon gewohnt...............

trotzdem nocheinmal meine antwort zu deiner frage:
man merkt doch ob man abgespritzt hat und dass du von frauen weggucken wolltest ist doch quatsch.........solche fragen zeigen auch immer was ihr für einen glaubenszwang habt.......... WAS ist so schlimm daran wenn du an dir rumspielst?...NICHTS, also musst du nicht solche dinge erfinden..........und klar ist auch, dass man sich danach dann säubert......darauf hättest du auch selbst kommen können, denn dafür muss man kein forum in anspruch nehmen............:)

man merkt doch ob man abgespritzt hat

Du vielleicht

Ist Dir noch nicht aufgefallen, dasz dem Fritzchen nicht nur die Religion nicht bekommt, sondern das er durch den schlechten Einflusz von Religion auf sein Hirn, die Wörter Ejakulation und Erektion verwechselt hat?

Peinlicher gehts nimmer!