Stimmt das ; dass wenn man eine böse ausstrahlung hat die hübschesten frahen abbekommt?

6 Antworten

Naja ....tatsächlich konnte ich beobachten das Männer die total desinteressiert wirken oft (ironischer-weise) Interesse von meinen Geschlechtsvertreterinnen bekommen warum auch immer.Dieses Macho Gehabe würde bei mir nie funktionieren aber jede Frau ist da anders.Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das diese Pseudo-Macho Typen sich selbst am glücklichsten machen :P

Nein also manchmal funtkioniert es manchmal nicht man kann eben nicht alles über einen Kamm scheren :P

Ja, bist du denn ansonten ein böser Mensch? Vielleicht guckst du einfach nur ein bisschen belämmert, wenn du mies drauf bist und das finden manche dann süss.

Es ist meiner Meinung nach schon ein himmelweiter Unterschied, ob jemand eine böse Ausstrahlung hat oder einfach nur ein bisschen schlecht gelaunt ist. Ein guter Mensch hat dann trotzdem noch keine böse Ausstrahlung. ;)

also 1. @BeHappy911 hat volkommen Recht

2. bei Freundinnen ist es so, dass sie meist etwas schlecht gelaunten Typen zuzwinkern

als ich sie fragte wieso sie das tun, sagten sie mir, dass sie es nicht mögen wenn Typen schlecht gelaunt sind und sie meinen, dass viele dann fröhlicher gucken

eine hat so ihren freund kennengelernt...

Nein. Frauen stehen auf Männlichkeit und Charisma. Genau genommen ist das äußere nur als Bruchteil ausschlaggebend, ob eine Frau mit dir etwas anfangen möchte oder nicht.

Grundsätzlich gilt, wenn du eine Frau amüsieren kannst, dich Männlich verhältst und gepflegt bist, auch gute Chancen hast, eine Frau rumzukriegen.

Also ich mag's bzw finde es interessant und auch anziehend wenn jemand ein bisschen böse aussieht. oder einfach voll tief in Gedanken, jetzt nicht so emo like und keiner DDR nur mies drauf ist aber ja ich persönlich finde das hat schon was manchmal :p