Sind Männer die Bücher lesen, attraktiver für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

4 Antworten

Ja

Bücher lesen bildet. Bildung ist schon sexy. Der Sprachschatz und die Rhetorik profitieren auch vom Bücherlesen und man sollte davon ausgehen, dass man mit einem regelmäßigen Bücherleser, ein richtiges Erwachsenengespräch führen kann. Das finde ich auch attraktiv.

Ja

Ein klares JA!

Da ist doch dann gleich viel mehr Background da für geistvoll-anregende Gespräche...

Nein

Für mich persönlich nicht. Mir ist das völlig egal, ob mein Partner gerne liest oder nicht.

Ja

Meiner Meinung nach JA, ohne Bücher könnte ich nicht leben, mein Mann sollte wenigsten ein leises Interesse an Bücher zeigen.