was findest du attraktiver an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

die immer lacht(auf Bildern etc.) 67%
die arrogant guckt/aussieht(auf Bildern etc.) 33%

4 Antworten

die lächelt weil sie mit sich und dem Umfeld zufrieden ist und weiß was sie will

die immer lacht(auf Bildern etc.)

Ein Lächeln oder Lachen finde ich immer attraktiver und sympathischer :)

die arrogant guckt/aussieht(auf Bildern etc.)

Ich ersetze arrogant durch normal in die Kamera schauen ohne aufgesetztes Gesichtsverziehen. Persönlich hasse ich es nämlich, wenn es immer heißt, "Lache mal". Sieht immer doof bei mir aus.

die immer lacht(auf Bildern etc.)

Bin zwar selbst Frau, aber eine Frau, welche arrogant ist, wäre für mich nicht attraktiv!