Welche Haarlänge findet ihr Frauen bei Männern attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lange Haare 50%
kurze Haare 27%
Mittellange Haare 18%
Glatze 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange Haare

Lange gepflegte Haare mag ich, aber es muss dem Mann auch stehen.

DianaValesko  19.04.2023, 19:03

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Lange Haare

Lange Haare, unter der Schulter oder länger. Finde das ur hübsch (so wie metalheads halt). Wenn dann noch locken dabei sind kann es nicht besser werden. So mittellange haare sind aber auch ok.

Mittellange Haare

Nicht total kurz und Seiten auf Null am besten ist immer n kleiner wuschelkopf, aber ich bin nicht wählerisch😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.
Lange Haare

Ich liebe lange Haare bei Männern

Lange Haare

Find das schön😏