Welche Haarlänge bei Frauen findet ihr am besten (an die Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

kürzer als Schulter 48%
schulterlang 24%
lang 16%
extrem lang (bis Po oder länger? 12%

9 Antworten

extrem lang (bis Po oder länger?

Bis zum Steiß, dunkelbraun/schwarz/rot.

Kurze Haare mag ich garnicht, Schulterlang +

lang

Kommt auf die Gesichtsform an. Manchen stehen sehr lange Haare bis zum Po, anderen eher kinnlang.

schulterlang

Mindestens Schulterlang müssen die Haare sein, ansonsten gerne länger :-), als Metalhead achte ich da besonders drauf, ich steh auf lange Haare. Gerade in der Metal/Goth Szene sind lange Haare Pflicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schulterlang

Extrem lang oder kurz mag ich überhaupt nicht.

Das kann man pauschal gar nicht sagen. Es gibt Frauen die einfach keine langen Haare tragen können und umgekehrt. Wenn eine Frau ihren Typ erkennt und umsetzt soll es mir genügen.