Twinni Typ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Orange🍊 38%
Grün🍐 38%
Ich ess nur die Schokolade 🍫 25%

5 Antworten

Hallo NillSxH,

alles - und in zeitloser Zeitlupe, denn wir sind eins.

Nur den Stil nicht, der darf noch essbar gemacht werden.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Bislang noch nie probiert 🤷‍♀️😄.

Nill
Fragesteller

Was echt?

Was hattest du für ne Kindheit?

AnnaPanda  11.09.2020, 20:01
@Nill

Ich hatte damals als Kleinkind meistens nur ..

  • Pingu Glacè
  • Raketenglace
  • Winnetou Glacè
  • PIRULO Tropical Glacè
  • Smarties Cornet Glacè
  • PIRULO Kaktus Glacè
  • Lusso Max Calippo Lime Glacè
  • Oder diese selbstgemachte Glacè
  • Wonder Bibi Glacè
  • oder Affe Rahm-Glacè
  • ...
Nill
Fragesteller
@AnnaPanda

Gibtsbei euch hauptsächlich nur nestlè?

AnnaPanda  11.09.2020, 20:10
@Nill

Nein, nicht nur Nestlè, auch Lusso oder Gelati Gasparini. Aber hauptsächlich hab ich bislang nur Glacè von Nestlè und Lusso gegessen.

Nill
Fragesteller
@AnnaPanda

Lusso = eskimo und twinni ist von eskimo/lusso - den gibts eislutscher seit 60 jahren

AnnaPanda  11.09.2020, 20:16
@Nill

Mag sein, hab diese Eissorte/Glacè ''Twinni'' aber bislang noch nicht gegessen 🤷‍♀️😄.

Nill
Fragesteller
@AnnaPanda

echt schräg

Die ist bei uns Standard und auch beliebt weil es nur 0,80€ kostet

AnnaPanda  11.09.2020, 20:37
@Nill

Wird nun mal nicht überall das selbe gekauft und das selbe gegessen 😄.

Nill
Fragesteller
@AnnaPanda

naja twinni, jolly, brickerl, calippo, cornetto, cambino und magnum ist schon standart

Orange🍊

Definitiv orange, den anderen Teil kann schön mein Freund essen, gar nicht meines 😂

Nill
Fragesteller

warum kreutzt du das dann nicht an?

Beide, aber die Schokolade mag ich nicht - die hat immer meine Schwester bekommen