Sehr geehrte Community, welche Seite vom Twinni - Eis schmeckt euch besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

grüne Seite 67%
orange Seite 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
grüne Seite

Finde grün schmeckt besser, aber Orange dafür intensiver.

Ich muss gestehen, dass ich noch nie in meinem Leben ein "Twinni" gegessen habe. Aber da ich künstliches Birnenaroma häufig nicht so gelungen finde, würde mir die orangefarbene Seite vermutlich besser schmecken.

PS: (Offtopic) Kennt noch jemand das "Buntstift"-Eis von Langnese? Dort waren die mit dem meisten Rot-Anteil immer meine Lieblingssorte.  :D

grüne Seite

Das grüne schmeckt besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren aktiv auf der Plattform

Das Grüne nach oben sagte der Vorarbeiter einer ostfriesischen Baumpflanz-Truppe.

Beim Eis bin ich für das Orangene.

orange Seite

Die Orange Seite schmeck mir besser als die grüne.