Mögt ihr Eis?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

19 Antworten

Ja

Ich liebe viele verschiedene vor allem:

  • Stracciatella
  • Cookies
  • Schlumpfeis
  • Erdbeer
  • Amarena
  • Zitrone
  • Banane
  • Kokos
Ja

Hey :)

Ich mag am liebsten Schoko-Minzeis. Ich liebe einfach die Kombination von Minze und Schokolade. Außerdem ist es im Sommer sehr erfrischend.

Aber z.B. Zitrone, Kokos(Raffaello) und Stracciatella mag ich auch sehr gern

Ja

Zitrone 🍋

Und allgemein eher eas fruchtiges...aber nuss auch Gutes sein, da gibt's schon unterschiede 😊

Ja

In einer normalen Eisdiele: Cookie und Stracciatella

Aber mein absolutes Lieblingseis ist der McFlurry Oreo von McDonald's ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Dauernd nicht, aber wenn dann Capri oder Calippo Orange. Auf jeden Fall was mit Orange. Mag kein Micheis.