Mögt ihr Schoko Eis?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 42%
Anders 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hasse es nicht, aber freiwillig essen würde ich es nicht. Mir schmeckt es viel zu intensiv, zu ... ja, zu schokoladig. Ich liebe Schokolade, aber so Dinge wie Schokoeis und Schokokuchen gehen bei mir gar nicht.

Zitronen- und Mangosorbet, Grüner Apfel, Minzeis, Erdbeereis, Salted Caramel etc. - Mit diesen Eissorten hat man mich an der Angel. 🎣

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ja

Ich mag Schokoeis extrem gerne, aber eigentlich trifft das auf die meisten Eissorten zu 🍦

Am liebsten mag ich aber die Sorten Vanille, Joghurt und Straciatella.

LG ❄️

Ja

Mir ist eigentlich egal was für Eis, solange man schmeckt, dass es Eis ist.

Ja

Klar am liebsten mit einer Kugel Pistazien- oder Haselnusseis und etwas Schokosauce. 😋